Schützenfest in Königswinter

cap-1997865 1

Am vergangenen Sonntag konnten wir die Sankt Sebastianus Junggesellen Schützenbruderschaft und Sankt Sebastianus Männer – Schützenbruderschaft musikalisch bei Ihrem Festzug durch die Altstadt von Königswinter begleiten.

Im Anschluss an den Festumzug in Königswinter kam es auch noch zu einem gemeinsamen Musikstück mit den Freunden des Spielmannszuges der Feuerwehr Königswinter Altstadt.

Vielen Dank an die beiden Bruderschaften für das tolle Fest. Es ist schön, dass gesellige Begegnungen wieder stattfinden können und Traditionen weiter gepflegt werden.

Buchungsanfrage

Wir benötigen Ihre Email-Adresse um Ihnen antworten zu können. Ihre Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Frage verwenden dürfen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Buchungsanfrage!