Neue Jacken für den Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef

Nach den neuen Poloshirts konnten die Bad Honnefer Spielmänner am vergangenen Samstag auch neue Jacken in Empfang nehmen.

Dank der großzügigen Unterstützung der Eheleute Monika Annas-Path und Dr. med. Werner Path, sowie der Firma KTD Night & Day mit Andrea Steinbach-Jungheim und Stefan Jungheim war auch diese Anschaffung möglich.

„Es ist uns auch aus dem fernen Münsterland immer wieder eine Freude die Musik der Bad Honnefer Spielmänner zu hören. Gerne unterstützen wir unsere Jungs und wenn wir bei der Anschaffung der Jacken helfen konnten, haben wir das sehr gerne gemacht“, so Dr. Werner Path. Sohn Raphael Path ist aktives Mitglied der TV Eiche Spielmänner und hat in Bad Honnef seine Wahlheimat gefunden.

Der stellvertretende Abteilungsleiter Daniel Behr dankte den Sponsoren und ist sehr froh über diese Anschaffung. „Wir bedanken uns sehr herzlich für euer Engagement. Gerade in solchen Zeiten ist das nicht selbstverständlich. Die alten Jacken waren mit über 15 Jahren etwas in die Jahre gekommen. Wir sind daher sehr froh, dass wir diese Anschaffung mit der freundlichen Unterstützung der beiden Ehepaare umsetzen konnten“, so Daniel Behr.

Der Blick der Spielmänner richtet sich nun schon ganz in Richtung Karneval. Am Freitag, den 19. November 2021, freuen sie sich erstmals den traditionellen Uniformappell in Form einer Abendveranstaltung im Weinhaus Steinbach durchzuführen. „Unsere Gäste erwartet ein klasse Programm. Mit den Freunden der Bad Hönninger Karnevalsgesellschaft und der Band Miljö freuen wir uns auf einen stimmungsvollen Abend. Selbstverständlich haben wir die aktuelle Pandemieentwicklung im Blick und werden die Rahmenbedingungen immer wieder anpassen“, sagte Stabführer Benny Limbach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.