Neue Poloshirts für den Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef

Während der Zwangspause durch die Corona-Pandemie konnten beim Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef einige Anschaffungen getätigt werden. Seit mehreren Jahrzehnten ist die Firma KTD Night & Day um das Geschäftsführerehepaar Andrea Steinbach-Jungheim und Stefan Jungheim treuer Bekleidungspartner der Bad Honnefer Spielmänner.

Dank einer freundlichen Spende des ehemaligen Siebengebirgsprinzenpaares der Session 2012 zeigen sich die Spielmänner nun in neuen und schicken Poloshirts. Am vergangenen Donnerstag konnten die schmucken Poloshirts unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Bestimmungen im Rahmen der wöchentlichen Probe an die Spielmänner offiziell übergeben werden.

„Wir sind sehr dankbar, dass wir in der Bad Honnefer Geschäftswelt treue Unterstützer haben. Die Firma KTD Night & Day mit Andrea und Stefan ist da sehr herausragend“, so der Abteilungsleiter Norbert Grünenwald.

Die Bindung zwischen dem Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef und den großzügigen Spendern ist ein ganz besonderes. Im 100-jährigen Jubiläum des Spielmannszuges im Jahr 2012 war das Geschäftsführerehepaar das gefeierte Siebengebirgsprinzenpaar Stefan I. und Andrea I. Eine unvergessene Session auch für die Spender: „Wir sind dem Spielmannszug TV Eiche schon seit einigen Jahrzehnten treu verbunden. Die Krönung war natürlich unser „supergeiles Jahr 2012“, indem wir die Spielmänner im ganzen Siebengebirge repräsentieren durften. Das war uns eine große Ehre und wir freuen uns dem Spielmannszug TV Eiche immer mal wieder unter die Arme greifen zu können.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.