Quartierwache 2020

Bei alle den vielen Auftritten des Stadtsoldatencorps Bad Honnef ist es uns eine Freude und Ehre ein wunderbares Stammquartier in der Gaststätte Vierkotten gefunden zu haben. Die Wirtsleute Petra und Jürgen Eschbach bieten dem gesamten Corps immer ein schützendes Dach vor, nach und zwischen den Auftritten.

Im Anschluss an unsere Verpflichtungen am vergangenen Sonntag hat sich das gesamte Corps zur traditionellen Quartierwache im Vierkotten eingefunden.

Ein „janz jemöötlicher Nohmidaach“ mit dem Aegidienberger Prinzenpaar Prinz Uli I. und Aegidia Ramona I., sowie etwas hausgemachtem „us de Bütt “ wartete auf die Honnefer Gardisten.

Hätzlichen Dank an unseren Zassi für die wunderbare Parodie des kritischen Bürgers.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.