Erstes Jugendevent 2020!

Mittlerweile zählen bereits 4 Jungs zum festen Stamm des Spielmannszug TV Eiche.
Damit diese sich auch untereinander besser kennenlernen, müssten wir doch mal was gemeinsam machen… Gesagt – getan!
Ich packe mein Auto und nehme mit:
(Leider nur) drei Jungs, zwei Aufsichtspersonen, jede Menge gute Laune, Neugierde und ein klein wenig Hunger.

Somit haben wir also den gestrigen auftrittsfreien Samstag genutzt und haben den Tag im Abenteuermuseum Odysseum in Köln verbracht.
Das Odysseum ist in seiner Form einzigartig in Deutschland.
Insbesondere die interaktive Ausstellung von Dinosaurier-Modellen, die aus mehr als 2 Millionen Lego Steinen nachgebaut wurden, hat es unseren Jungs angetan.
Selbst die Großen wurden hier noch einmal klein und haben an vielen Stationen selber wieder mit Lego gespielt und tolle Bauwerke nachgebaut.

Nach knapp 4 Stunden haben wir dann langsam wieder den Heimweg angetreten und bei leckerem Essen den Abend ausklingen lassen.

Ein toller Tag geht zu Ende.
Die drei Jungs hatten unendlich viel Spaß und haben sich auch untereinander besser kennengelernt – genauso muss es sein!

Wenn auch ihr Kind Interesse hat, sich dem Spielmannszug TV Eiche anzuschließen, melden Sie sich gerne bei uns.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.