10 Jahre tanzende Stadtsoldaten

Am 29.05.2008 wurde der Karneval im Siebengebirge um eine attraktive Attraktion bereichert.

Die schon im Siebengebirge bekannten Spielmänner des Spielmannszug TV Eiche erfüllten sich den Traum und konnten aus 10 Fördermitgliedern, 10 aktive Tänzer machen.

Uniformen wurden bestellt und Tänze würden flöck einstudiert. Seid dem Uniformappell , Anfang November 2008 begeistern die Tänzer gemeinsam mit den Musikern die Säle im Siebengebirge.  Das Stadtsoldatencorps besteht fortan nicht nur aus Musikern sondern auch aus Tänzern und macht das staatse Corps komplett.

Am vergangenen Samstag freuten sich die Tänzer dieses Jubiläum zu feiern und luden das komplette Corps zu einem Sommerfest auf die große Wiese an den Wassersport ein.

Es war ein herrlicher Tag !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.