Tätä – Mir han widder Uniformappell !

Am Samstag vor dem 11.11. zogen traditionell wieder die ersten jecken Bad Honnefer Stadtsoldaten durch die Bad Honnefer City zu ihrem Stammquartier, der Gaststätte Vierkotten.

uniformappell16-1

Es wurden natürlich die Uniformen auf ihre „Sessionstauglichkeit“ geprüft.  Mit Bravour haben in diesem Jahr unsere Fans der niederrheinischen Borussia selbstverständlich bestanden.

Neben dem rhythmischen und stimmungsvollen Rahmenprogramm der Bad Honnefer Gardisten und Neuaufnahmen wurde den staatsen Bad Honnefer Stadtsoldaten aus den Händen von mehreren Sponsoren „Krätzchen“ übergeben. So sind  die Musiker und Tänzer der Bad Honnefer Stadtsoldaten auch neben den Bühnen und offiziellen Auftritten auch immer klar zu erkennen. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an die Familie Pütz, Silvia und Michael Koejer, Hupperich-Westhoven, der Bad Honnef AG, Stadtsparkasse Bad Honnef und der Volksbank Bonn/Rhein-Sieg  für ihre freundliche Unterstützung !

uniformappell16-3

Nach dem offiziellen Teil „op de Stroß“ ging es im Anschluss im Gastraum mit Thomas Esch, unserem Honnefer „Klimpermännche“, ganz gemütlich weiter. Die Session 2016/17 kann nun auch für das Bad Honnefer Stadtsoldatencorps kommen.

uniformappell16-2

uniformappell16-4

 

Videobeitrag

Uniformappell der Bad Honnefer Stadtsoldaten from Bad Honnef hats on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.