NACHRUF

Der Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef 1912 e.V. trauert um sein Ehrenmitglied

Berti Heinen

Unerwartet und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied.

Im Jahr 1950 trat er ein in den Spielmannszug TV Eiche, den Verein, der für ihn sein ganzes Leben lang Mittelpunkt neben Familie und Freunde war.

Berti war 66 Jahre Mitglied unseres Vereins und bis zu seinem plötzlichen Verlust eine engagierte Persönlichkeit. Von 66 Mitgliedsjahren war er mehr als 50 Jahre aktiver Musiker und erarbeitete sich im musikalischen Rampenlicht und neben den Bühnen größten Respekt. 2005 freuten wir uns,
Berti Heinen zum Ehrenmitglied ernennen zu dürfen. Ob aktiv oder im verdienten musikalischen Ruhestand verstand er es, für Jung und Alt ein stets guter Ratgeber zu sein.

Der Spielmannszug verliert mit Berti Heinen eine aufrechte und vorbildlich im Einsatz um den Verein engagierte Person. Die Treue und Einstellung zu seiner „Mannschaft“ war beispiellos.

Berti Heinen hat sich um den Spielmannszug TV Eiche verdient gemacht und wir werden ihm in unseren Herzen ein stetes Andenken bewahren.

Dein

Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef 1912 e.V.

spielmannszug

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.